240421_Yogaklub_Rooftops_Marco_Rosasco_P

Summer
Yoga

Träumst du auch von einem unvergesslichen Sommer auf sonnigen Terrassen – von Mini-Ferien mitten in Zürich? Hier lang.

Über dir der weite blaue Himmel, unter dir das rege Stadtleben. Das wird dein Yoga-Sommer auf einer der schönsten Dachterrasse von Zürich.

Von Montag bis Samstag bieten wir dir abwechslungsreiche Summer Flows über den Dächern der Stadt.

 

Yoga auf der Dachterrasse des Alma Hotels

atemberaubend, magisch, sonnenverwöhnt

240421_Yogaklub_Rooftops_Marco_Rosasco_P

Wenn die Sonne langsam untergeht und die Dachterrasse in ein magisches Licht taucht, gehen Alltagssorgen vergessen – Savasana fühlt sich wie fliegen an. Und nach einem Yogamorgen lockt dich der nahe See mit einem Sprung ins kühle Nass.

Wann? Montag, Mittwoch, Samstag, Zeiten siehe Stundenplan

Wo? Alma Hotel, Mainaustrasse 24, 8008 Zürich

Wer? Dominique, Debora, Julie

Bei Regen finden die Abendklassen im Ruheraum im 5. Stock statt. Die Samstagsstunden finden nur bei trockenem Wetter statt. 

Season Opening: Yoga & Brunch am 21. Mai

Wir starten mit unserem Sommerstundenplan und freuen uns auf einen weiteren Rooftop-Sommer im Alma Hotel! Starte das Wochenende mit einem kreativen und dynamischen Flow mit dem ganzen Yoga-Klub-Team. Danach verwöhnt dich die Crew vom Alma Hotel mit einem feinen regionalen und vegetarischen Frühstücksbuffet im Rosengarten oder auf der neuen Veranda.

 

Yoga & Brunch: 55 CHF

Der Event findet nur bei trockenem Wetter statt. Bei einer wetterbedingten Absage informieren wir dich am Freitag, 20. Mai bis 19 Uhr und du erhältst den vollen Betrag zurückerstattet. 

240421_Yogaklub_Rooftops_Marco_Rosasco_Photography_1688_edit_edited.jpg
Alma-Fruehstueck.jpg

Gut zu wissen

Rooftop essentials.

  • Bitte bring deine eigene Matte mit.  

  • Die Sonne kann ganz schön stark sein. Pack daher Sonnenschutz und eine Sonnenbrille ein.

  • In unserer Location gibt es Toiletten, aber keine offiziellen Garderoben. Bitte erscheine wenn möglich umgezogen.

  • Wasser. Ob vor, nach oder während der Praxis ist dir überlassen, aber es kann heiss werden.

Wetterprognose: Regen, Sturm und Schnee?

Wir haben zwar für den Sommer schönes Wetter bestellt, aber falls es doch mal regnen oder stürmen sollte, finden die Abendstunden am Montag und Mittwoch im Ruheraum vom Alma Hotel statt. Die Stunden am Samstagmorgen finden nur bei trockenem Wetter statt. Falls wir eine Samstagsstunde absagen müssen, erhältst du am Vorabend bis 21 Uhr eine Email. 

Wellness im Alma Hotel

Gönn dir eine Auszeit

Mit der Wiedereröffnung des Alma Hotel wurde auch das Wellness-Angebot überarbeitet. Neu kannst du deine Auszeit alleine oder mit einer Freundin direkt online buchen und dich drei Stunden im Wellness-Bereich entspannen. Ladies only.

Öffnungszeiten:
April bis September von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Oktober bis März von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Ladies Only Wellness.jpg